[Angenommen]Bewerbung zum Developer [Mapper]

  • Apus-Gaming


    ArmA 3 - Leitung


    Apus-Gaming.net | ArmA 3 Modded RP




    Bewerbung für die Stelle Developer [Mapper]



    Sehr geehrte ArmA 3 Leitung von Apus-Gaming,



    Ich, Maurice H, 17 Jahre alt, habe bewerbe mich hiermit zum Mapper auf dem Server Apus-Gaming.net. Der Grund warum ich auf Apus Developer werden möchte entspricht meiner Interesse dieses Projekt weiterhin stets am laufen zu halten, da ihr das verdient habt undich es euch gönne. Außerdem hat Flori mich gefragt ob ich ihn unterstützen kann bei dem Projekt .
    Natürlich habe ich schon die Erfahrung gesammelt auf diversen anderen Gaming Netzwerken in ArmA 3 wie auf “NoName” als “Fast” Test Supporter im ersten Quartal sowie Forum Administrator, auf “Apus-Gaming” als Community Manager sowie Manager + Minecraft Leitung + Forum Admin und noch einiges anderes und so, auf “Omega Gaming” als Teamleitung, sowie auf dem Modded Server “YourLifeRPG” Supporter 1 - Supporter 3 - Backend Mapper. Demnach ist mir bewusst das es keine Leichte Aufgabe ist einen Server herzurichten. Demnach möchte ich euch aushelfen als Mapper für bessere Serverperformance und Spielspaß zu sorgen!


    Da jeder Mensch auch Schwächen hat gebe ich meine Schwäche, die Ungeduldigkeit sowie die wenige Ausdauer auch gerne preis. An sich bin ich lediglich ein sehr hochachtungsvoller und netter Mensch. Nur wer mir respektlos gegenübertritt bekommt eine Volle Ladung Respektlosigkeit und 180dB frontal ins Gesicht. Meine Onlinezeiten lassen leider noch ein wenig zu wünschen. Allerdings bin ich jeden Tag 1-3 Stunden auf dem Teamspeak sowie auf dem Discord erreichbar! Am Wochenende beträgt meine Onlinezeit zwischen 5 und 12 Stunden. Eigentlich bin ich sogar von Freitag Abends bis Sonntags Abend permanennt erreichbar!


    Meine InGame Daten sind folgende: STEAMID64 | 76561198355089903


    Name | Connor Rage
    .Mon Zii

    [105] Kas Ta Tur

    Auf dem Server Apus-Gaming habe ich früher als Manager, Communitymanager, Forum Admin, ArmA Leitung, DarkRP Leitung, DarkRP Admin sowie als Minecraft Leitung meinen Dienst angetreten. Der Grund warum ihr mich nehmen solltet ist das ich schon einige Erfahrung sammeln konnte auf diesem Projekt, und ich weiß wieviel Abeit in so einem Server steckt.Ich bin stets hilfsbereit und möchte das das Motto

    Wir sind Apus” stets aufrecht bleibt und somit für die Modded Community ein gutes Image zeigt.Ebenso bin ich sehr Vertrauensvoll wie ihr ja gelesen habt, durch den Manager Rang was mir neue Türen geöffnet hatte und ich mehr erfahren durfte. Ich bin stets Fair und bevorzuge auch niemals einen Kollegen oder einen Freund. Denn wie jeder weiß kann dies schon zu Team Korruption zählen und ich möchte ungerne Unehrenhaft entlassen werden. Und ich denke ich spreche da aus Erfahrung. [LOL]
    Ich hoffe ich konnte sie mit dieser Bewerbung überzeugen, mich als Developer/Mapper für das Serverteam Apus-Gaming.net anzunehmen.
    Ich würde mich über ein/e baldige Antwort/Bewerbungsgespräch freuen. Nennen sie mir einfach ein Datum und eine Uhrzeit und ich schaue ob es in meinen Terminplaner passt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Maurice Hochköppeler

    Mit freundlichen Grüßen,
    ArmA 3 - Developer
    > Mapper
    MonZii
    ---------------------------------------------

    Email:
    monx@apus-gaming.net

    Zitat

    IbImS eins Manag!

    Einmal editiert, zuletzt von MonZii ()

  • MonZii

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Developer [Mapper]“ zu „[Angenommen]Bewerbung zum Developer [Mapper]“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!