Bewerbung zum Polizeidirektor

• Polizeibehörde Altis

z.Hd. der Personalverwaltung der Kreispolizeidirektion in Kavala

Hauptstraße 31-33

59849 Kavala

Horst Hoffmann

Hochwaldpromenade 22

43627 Agios

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit würde ich mich gerne für die Stelle als Polizeidirektor bewerben.

Ich habe mich nach langem Überlegen dazu entschlossen wieder zum Polizeidienst zu kommen, nach dem ich meine Polizeiausbildung im letzten

Ausbildunsjahr abgebrochen habe und eine neue Ausbildung bei der Altis Border Security vollendete, sehne ich mich doch wieder in den Polizeidienst zurück.

Ich habe meine Polizeiausbildung abgebrochen da mein Vater verstorben ist und ich nach Deutschland zurückkehren musste.

Ich habe die Ausbildung zum Security Main Guard im Jahr 2014 abgeschlossen und mich bis zum Senior Instruktor im Security-Rat

vorgearbeitet. Ich habe viele Einsätze hinter mir gelassen, auch den

großen Einsatz im vergangenen Jahr, bei dem die schöne Stadt Phyrgos von

Terroristen angegriffen wurde. Der Angriff konnte erfolgreich mithilfe

der Alits Border Security und der Staats Polizei zurückgeschlagen werden.

Zu meiner Persönlichkeit: Ich setze mich für jegliches Recht ein, um dies bis in weitere Zukunft zu erhalten. Ich will dazu beitragen das demokratische System von Altis aufrecht zu erhalten. Ich bin dazu gewillt das Volk von Altis zu beschützen und jegliche Gewalt abzuschirmen. Ich bin gewillt in einem Team zu arbeiten. Mir ist es wichtig für die Sicherheit meiner Kollegen/inen zu sorgen.

Ich besitze die Fahrerlaubnis der Klasse B und die Fahrerlaubnis mit Sonderrechten. Ich besitze einen Waffenschein und bin geschult an der Dienstwaffe der Polizei, sowie an dem Taser des Typs PO7. Zudem habe ich Nahkampferfahrung und bin geschult am erweiterten Erste Hilfe Kurs.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Horst Hoffmann

Name: Horst Hoffmann

Geboren: 09.06.1988

Eltern: Klaus Hoffmann, Mia Hoffmann

Ausgeübte Berufe: Senior Instruktor bei Alits Border Security

Schulabschluss: Abitur

Hobbies: Fliegen,Rennwagen fahren, Segeln,Jagen

1991-1995 Besuch der Grundschule Kavala

1995-2004 Besuch des Gymnasiums Sofia mit Abschluss: Abitur (Notenschnitt 1.6)

2004-2006 3 Jahre Polizei Ausbildung ( Nach 2 Jahren abgebrochen)

2007-2014 7 Jahre Ausbildung zum Security Main Guard

2018 Beförderung zum Senior Instruktor im Security-Rat

RL-Teil

Sehr geehrtes Serverteam,

mein Name ist Sascha, ich bin 19 Jahre alt meine Hobbys sind z. B. Zocken, chillen usw. Ich habe in Arma 2426 Stunden, von denen ich ca. 1600 in Altislife verbracht habe.

Ich habe viel Cop Erfahrung auch in leitenden Positionen. Mir Macht der Cop Dienst sehr viel Spaß, deswegen möchte ich um bedingt hier auch den Polizeidienst antreten.

Onlinezeiten:

Mo-Do: 15:00 - 21:00 Uhr

Fr, Sa,: Bis min. 02:00 Uhr

So, 13:00-21:00 Uhr

Arma Spielstunden: 2426

Arma ID: 76561198087053593

Ich gehöre keiner Gruppierung an.

Ich würde mich sehr über eine baldige Antwort und Einladung zu einem Bewerbungsgespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha Nalazek

Horst Hoffmann

• xImSebi

Hat das Thema geschlossen