Bewerbung zum A3 Supporter

  • Bewerbung für den Posten als Supporter


    Sehr geehrtes Apus Gaming Team,


    hiermit Bewerbe ich mich als Supporter für den Arma3 Server.


    Mein Name ist Leon und ich bin 18 Jahre alt. Momentan arbeite ich Zuhause und fange nächstes Jahr mit meinem Lehramtsstudium an.

    In meiner Freizeit spiele ich oft Arma 3, wo ich die ein oder andere Stunde verbracht habe. Momentan hab ich 2317 Stunden in Arma 3.

    Ich habe schon als Supporter Erfahrungen gesammelt, zum Beispiel auf Next Life.

    Durch diese Erfahrung und durch viele Supportgespräche habe ich schon einige Erfahrung über den Umgang im Support gelernt.


    Wieso bewerbe ich mich bei Apus Gaming


    -um anderen Leuten zu helfen, zum Beispiel bei Regelbrüchen & Bugs

    -um dem Server langfristig besser zu machen

    -um Ungerechtigkeit zu klären


    Stärken und Schwächen


    -zu meine Stärken zähle ich meine Geduld (Die ich durch meinen Beruf habe)

    -zu meinen Stärken zähle ich auch meinen Sinn für Gerechtigkeit

    -außerdem bin ich ein ruhiger und gelassener Mensch, der aber seine Meinung sagt

    -zudem bin ich auch durchsetzungsfähig

    -dazu kommt noch das ich sehr gut im reden bin

    -eins meiner Schwächen ist, das ich mich öfters Satirisch äußere, was nicht von allen Menschen verstanden wird.

    -leider muss zu meinen Schwächen auch meine Pünktlichkeit zählen.


    Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen, ich würde mich über eine baldige Antwort freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Leon Berger/ Leon