Supporter Bewerbung

• Vorstellung:

Hallo mein Name ist Steven, ich bin 18 Jahre alt, komme aus Schleswig-Holstein.

Meine Onlinezeiten: Mo.–Fr.: 11:30 – 18:00 Uhr und Fr – so: 12:00 – 22:00 Uhr

Meine Stärken und Schwächen:

Stärken:

Teamfähig

Höflichkeit

Hilfsbereit

Geistige Reife.

Schwäche:

Rechtschreibschwäche

Wieso wir ausgerechnet DICH nehmen sollten:

Da ich der Meinung bin das es auf Euren Server (Arma 3 Server) zu wenige Supporter gib und daher ich mich gerne als Supporter Bewerben möchte und Euch unterstützten möchte und Euch Helfen möchte den ArmA 3 Server in recht und Ordnung zu bringen besser gesagt zu halten

Wieso Du denkst, dass Du das Zeug zum Supporter hast:

Da ich auf anderen Server’s Supporter war und mir es auch gefallen hat, möchte ich es hier auch ausprobieren und ein neues Team kennenlernen und gerne anderen Helfen. Ich finde das Team die mich auch schon supportet haben, auch nett finde und ich auch soweit gerne ins Team möchte.

Erfahrungen:

Wie ich auch schon bei der Wieso Du denkst, dass Du das Zeug zum Supporter hast geschrieben hab das ich schon auf anderen Server’s Supporter war. Kenne ich mich als Supporter aus

Wie siehst Du Dich selber, eher ruhig, oder eher aufbrausend?

Ich bin ein Ruhiger Typ außer ich werd genervt oder ich bin etwas schlecht gelaunt oder mir geht es nicht gut, dann werde ich etwas sauer.

letzte Worte, Player ID, Arma 3 Stunden:

Arma 3: 2924 Stunden

Player ID: 76561198114223485

Hoffentlich kann ich in Euren Team beitreten und Euch unterstützen

Mit freundlichen Grüßen

Maximilian Engel

• ABGELEHNT

Sehr geehrter Herr Engel,

ich muss Ihnen leider mitteilen, dass Sie mindestens 20 Stunden auf unserem Server verbracht haben müssen, um sich für diesen Posten zu bewerben.

Sie können sich gerne wieder bewerben, wenn Sie diese Stundenzahl erreicht haben.

Ich hoffe Sie behalten trotz dieser Absage weiterhin Ihre Motivation diesen Server zu unterstützen.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Horst Hoffmann

Arma 3 | Supportleitung

• Steven

Hat das Thema geschlossen